...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
ich hab hier doch kein leben mehr..
merke jetzt was eigentlich alles weg ist...
ne menge..
und ich wünschte ich könnte einfach noch viel weiter wegziehen als nur bis recklinghausen oder dortmund oda so ...
nach berlin oder hamburg oder irgendwohin wär schon schöner....
wochenenden sind scheiße... !!!
18.2.07 13:16


Werbung


hmmmmm

.. muss immer öfter darüber nachdenken wie das is mit dem deprimiert sein und so..
mit der angst...
jetzt... merke ich das ich schonwieder dabei bin mich in die einsamkeit zurückzuziehen.. ich weiß das das falsch is.. und ich könnte bestimmt irgendwas dagegen tun.
aber ich weiß nichtmal ob ich das will... ich will..aber..irgendwie...auch nich...
sicher könnte ich mich mit so vielen leuten irgendwie treffen und alles.... aber das .. sind nicht die leute mit denen ich mich gerne treffen würde..
vielleicht wirds nach den sommerferien alles besser..
vielleicht wirds schon nächsten monat alles besser??
Im Moment kann ich wohl nichts erwarten..
was soll man auch großartig machen wenn man kein geld hat und nen Hund der 4 mal am tag raus muss.. und nich lange allein bleiben kann ... wenn man erst grade ne Beziehung beendet hat und nun gucken muss mit wem man überhaupt befreundet is....
Und nach Dortmund fahren ..zu Katja.. ist eine extrem schlechte Idee.. ich war da zu oft in letzter Zeit... ich .. werde warten bis sie sich wieder meldet und so.. das ich nich immer anrufe und alles.. kann ja ganz shcön nervig sein ^^ jezz is karneval... aber naja... ich spiel das depressive Kind das zuhause rumsitzt... coole verkleidung XD .. schließlich ists ja keine Tatsache aber ich kann das bestimmt gut *lol*
und außerdem is da ja noch die andere sache.. mit dortmund und so.....gaaaanz schlecht...fühlte mich donnerstag schon nich so wirklich wohl..obwohl ichs so gut wie möglich verdrängt und unterdrückt habe.. hat wohl gut geklappt..
da fühl ich mich immernoch wohler als zuhause..
außerdem.. ich geh einfach kaputt zuhause rumzusitzen..ihch will weg gehen verdammt...
umzug... ich schätze ich werde die tage umzuugskisten packen..was sonst?!
2 monate noch .. dann endlich weg...
morgen aber fahre ich erstmal nach Recklinghausen und genieße es gemütlich Wein zu trinken und mich zu unterhalten ^^
hmm..
Angst........
irgendwie auch Trauer.. und .. Einsamkeit..die ich mir ja selbst eingebrockt habe...

angst angst angst angst angst...
ICH HABE GUTE LAUNE
MIR GEHT ES GUT

oder nicht?????
Ich weiß noch nichts mehr....
Kann auch nichtmehr schlafen
obwohl ich nicht weiß wieso nicht
habe gedanken die echt nur da sind um weh zutun.. die man sich selbst einredet.. aber wieso das?
ich weiß es doch eigentlich besser oder nicht????
18.2.07 02:09


joaaa...

....mit D. ists zuende...
und mit meinem Hochgefühl ebenfalls..
es wurd mir einfach zu viel.. dachte es würde mir jetzt besser gehen wenn nichtmehr all die probleme mit ihm da wären..wenn er nicht da wäre... war auch kurzzeitig so..ein paar tage... aber.. naja....jetzt will ich niemanden.. oder? niemanden den es sozusagen gibt....
was solls.. männer...brauch man die?!

was schrieb ich mal? einmal pessimist - immer pessimist?
hätte ich da gewusst wie recht ich damit haben werde....

abgesehen davon das ich im moment nich zur schule geh und nichts im leben vorzuweisen hab..
gehts mir eigentlich trheoretisch noch relativ gut...
ehm...
hab wieder zugenommen... 52 ... aber.. is noch oberste grenze... wobei ich ma denke es sind jezz schon 53.. kA.. besser nich auf die waage stellen!

fühl mich nurnoch scheiße.. und... leer...
ich kann nich glücklich sein weil ich nicht habe was ich gerne hätte.. ich weiß ja nichtmal was ich will
und ich kann nich traurig sein weil es nicht klappt..
ich merke das ich traurig bin... ich merke das ich magenschmerzen habe wenn ich viel nachdenke... ich merke, DASS ich wieder nachdenke... ich denke wohl das falsche..

sagte zu K. letztens ich hätte angst das die depressionen wiederkommen würden...sie wollte nicht darüber sprechen.. vorgestern... sprachen wir kurz darüber... und.... naja.. ich will sie jezz auch damit nichtmehr konfrontieren..
ich weiß nur... das es immer .... beängstigender wird...
von tag zu tag...
und.. ich weiß einfach nichtsmehr...
was soll ich denn machen????
weglaufen...
nach Spanien.. wollt ich doch eh machen ... gibt nämlich doch sehr nette personen hier.. und mit ihm nach spanien laufn is bestimmt toll =)
aber andrerseits... so lustlos... wie ich mcih fühle... will ich nichtmal mit dem hund spazieren gehen...
achja..ehm.. ich hab ja jezz n hund..den ich immer wollte....
schätze das is auch so ne sache die mich davon abhält schon längst wieder mein leben von früher anzunehmen...
aber .. ich weiß es nich...
diese woche meld ich mich auf na anderen schule an.... und... mal sehen wie mein leben dann im ... kA... oktober(?) aussieht... oktober ist gut.......
14.2.07 20:37


irgendwie ists doch immer alles von tag zu tag verwirrender.... und meine träume.. sind langsam nichtmehr uszuhalten....
kaum schlaf und so... hab heut ne 2 in mathe wiedergekriegt..spannend :-s ... hmm... ich trtäum wie meine mum u ich im schlaf inna wohung verbrennen.... oder wie ich en dunkeln weg lang laufe u jmd von hinten kommt und mich wegzerrt... oda wie ich mich mit D. streite... wobei letzteres..... ist ja teils die frage.... ob das nich bald wahr wird... hmm..so wie wir uns anmeckern... heute schonwieder..... aber das wohl weil ich heute eh voll schlechte llaune hab..... ach wieso schreib ich hier eigentl noch.. ma guckn.. leg mich jezz hin und versuch schlaf nachzuholen damit ich wenigstens heuteabend fit bin und wechgehn kann XD
27.10.06 16:53


joa..
dachte wird ma wieder zeit hier was zu schreiben..

alsooo... schule.... hat ja nun seit einer woche wieder angefangen..scheint ganz okay zu sein..bisher auch alle noch nett und so.. aber is ja anfangs immer so ^^
andrerseits denk ich mal das die leute eh bisschen vernünftiger gewordn sind... älter.. und vor allem... da sind nich die ganz dummen auch noch bei :P
und die lehrer.. nunja... seh bis jetzt an keinem was schlechtes.. aber dachte anfangs unser klassenlehrer würd wohl scheiße sein... issa glaub aber garnich mal wirklich... weiß nich..ma schaun.. uss die ja nich heiraten.. muss ja nur unterricht mitmachn und so.. passt also..

sonst... läuft auch so alles gut...denk ich zumindest... also.. mit D und so..

nur zuhause isn bisschen problematisch.. kein geld mehr und so...
nja.. 3€ ^^ mein bruder überweist meiner mum wohl 20... aber wie weit kommt man damit schon? und ich ... ich geb mein geld eh lieber für kippen als für essen aus :-s =) :P

hab heute verschlafen... gestern habn D&Ich noch heroes gespielt und so.. nya.. und dann als wa kein bock mehr hattn issa irgendwie direkt eingepennt.. war 23uhr.. dabei wollt er eigentl nach hause..welckte ihn um halb12..aber er meinte er geht später ^^ nja.. bin dann au eingepennt.. halb4 aufgewacht und schlafsachn angezogn.. halb7 is D dann gegangen..nach hause.. weil musste auch noch schulsachn u sportsachn holn.. er war pünktl.. ich war zu spät zur 2ten unterrichtsstunde.. lehrer schrieb 50m,in verspätung ins klassenbuch..dabei warens 75min.. aber passt schon :P
darf nur nich wieder vorkommen :-s hatte ja eigentl auch erst um 9:15uhr schule.. nya.. um 10:30uhr war ich inna klasse.. verbrachte vorher noch 15min damit den raum zu finden.. so ne kacke..

svenja is jezz auch auf der schule.. macht realschulabschluss.. neuer versucht.. aber jezz will ses wirkl machn... achja... ab montag hat se auch ne neue wohnung... endlich... und endlich so wie sies immer wollte.. schlafzimmer u wohnzimmer getrennt ^^
bin ma gespannt wie die aussieht..falls ich es je schaffe zeit aufzubringen um die zu sehen *g*

nja.... nun mal warten bis D. da is ... vll noch kurz zu lidl..kA...
hat ja bis 20uhr auf...
16.8.06 17:58


49,5 :-s


naja wie auch immer...

mittlerweile bin ich mir garnicht mehr sicher ob ich mein Leben okay finde oder ob es beschissen ist.
oder vielleicht sogar ganz gut?

naja.... kein plan... einfach nur verwirrend.... besser als je zuvor... aber irgendwie.. nicht zufriedenstellend... zu viele probleme die nicht sein müssten.. die mir angst machen...

ich weiß nich was in den nächsten tagen passiert... dabei sind es höchstwahrscheinlich wichtige tage für mich... nja.... und weiter?
bin zur zeit bei meinem papa... fahre morgenabend zurück.. hab ja nun schon lange nichtsmehr hier geschrieben..


nja... hab auch nich wirklichwas zu erzählen..

*verliebt* ^^ aber .. probleme... probleme...

nja..

viel bei myspace.com unterwegs...

also........ mal schauen obs bald wieder neuigkeiten von mir gibt..
auf tagebuch hab ich eigentlich eh kein bock mehr... liest das hier eigentl jmd?

"hey anna XD"
10.7.06 13:13


scheiß ernährung... 49kg ....

scheiß leben... jezz wo ich sehe wie andere wieder so beisammen sitzern und alles... tuts weh... wieso haben alle es immer so einfach?
und ich? wenn ich mich dann mal verliebe oder so.. dann ists sowieso von vornherein zum scheitern verurteilt (....)
ich kanns nich sehen wie manche die ganze zeit beisammen sitzn..füreinander da sind... kuscheln...

und dann die sache mit dem hund... wenn der wenigstens wäre.. wenns wenigstens ein wesen auf der welt gäbe das sich immer richtig freut mich zu sehen..das auf mich angewiesen ist..

man bemüht sich doch irgendwie die fröhliche zu spielen...belügt man sich selbst? ich glaube ich habe wieder ein (hoffentlich viorrübergehendes) tief erreicht.. nicht so wie es früher immer war.. aber dennoch nicht schön...

das alleinsein ertrage ich langsam nichtmehr.. aber wo gibts denn schon jemanden der.......................?!

sollte mich wohl wieder in meinem zimmer verkriechen.. aber das hilft auch nich..

jetzt hab ich ja erstmal 2 wochen vor mir die ich nichts zutun habe...

und ne menge stress im moment zuhause...

Ich will einfach gehen... weg... wohin? keine ahnung...
eine pause haben.... nicht vor den problemen weglaufen... eigentl habe ich im moment keine probleme die ich von zuhause lösen müsste.... das was mich bedrückt ..darüberk ann ich überall nachdenken..wo anders wahrscheinlich noch besser.. aber wo soll ich hin?

alleine bin ich überall....
22.6.06 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung