...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
47kg!

aber nun wirds zeit für ernährungsumstellung und sport..
sonst wirds zwar weniger gewicht.. aber trtzdem... nich shcön.. ^^

fühl mich zwar weitaus wohler so scohnmal.. aber noch nich gut....


nja... mal sehn...
19.6.06 15:15


Werbung


Einsamkeit..
Ich habe angst
mit wem soll ich denn sprechen
außer mit dir?
wo du doch immer mein Begleiter bist
mich anscheinend niemals verlässt
ich kann nicht mit dir leben
ich will nicht ohne dich
Bist du doch das was mein Leben ausfüllt
Was wäre mein Leben ohne dich?


Freude...
wieso verabscheust du mich?
wieso hälst du mir deine Hand hin..
und ziehst sie kurz bevor ich danach greife wieder fort?
Ist dir mein Leben so verhasst?
Ist die Einsamkeit ein zu großer Feind für dich?

Trauer und Einsamkeit sind mein...
verliere ich sie....
was habe ich dann?
Kann ich nur Freude empfinden
wenn ich ohne Trauer lebe?
Woran erkenne ich dann den Unterschied?

Ein Leben in Einsamkeit
lässt keine Enttäuschungen zu
Aber ich habe Angst...
Vielleicht verpasse ich doch einmal etwas?
Sollte ich um der Angst zu entgehen
Selbst schwinden?
Selbst dann wäre die Einsamkeit noch mein...
Tief unten...

Ich möchte auch andere Dinge sehen
Liebe...
doch durch Liebe entstehen zu viele schlimme Dinge
Hass...
wer hasst der wird nicht verletzt scheint es mir...

Die Angst vergeht nicht....
Es macht einfach Angst sich gut zu fühlen
schließlich wirds immer auch wieder schlechter...
Es macht Angst Menschen kennenzulernen
Menschen verletzen einen, spielen mit einem...
interessieren sich meist nicht für jemanden...
Aber was ist mit den einzelnen Momenten?
Die Momente für die andere sagen es lohne sich zu leben?

Gehts mir gut so hab ich angst
gehts mir schlecht so empfinde ich Trauer

Das einzige was immer da ist....
ist meine Einsamkeit....
Ist das Leben es wirklich wert.... gelebt zu werden?

14.06.06 (17:49)
Lizzy
14.6.06 17:51


K sagt ich sei noch nicht über P hinweg weil sie sagt.. dadurch das ich sage ich empfinde sehr viel hass für ihn.. hätte ich noch zu viele gefühle um über ihn hinweg zu sein *rofl*

nja.. wie auch immer... mir gehts gut.. und den brauch ich ganz bestimmt nichtmehr...

nja.. jetzt sind ferien.. und ich hoffe das sich nun was ergeben wird... gibt ja hier und da immer wen der voll toll ist etc... nur eben.. sind die dann alle schon weg ^^

mal schauen was so passiert...
in eineinhalb stunden geh ich los u treff mich mit A. ..um halb11 fahr ich dann los nach recklinghausen... entweder steigt J. schon im Bus zu oder ich treffe sie in Re ... wo ich dann meinen Bruder abhole =)

und dann ist der rest der woche erstmal wieder verplant... hoffe das ich es schaffe nächste woche öfter weg zu kommen...
nja..aber bitte nicht mit L&S....!

Bin mal gespannt wie lange St. braucht bis sie dann ma zeit findet ^^ wegen gitarre spieln *lol*

und dann muss ich da auch noch mit A. reden... oh.. und üben *gg* er gab mir ja hausaufgaben *rofl* ... werd ich mich aber die tage auch mal dran setzn.. ist ja schönes Wetter etc... und nachbarn haben nix zu sagen.. mind. 30min stehen mir pro tag zum üben zur verfügung ^^

wird lagnsam echt zu warm.... hmm.. und nochwas... ich sagte immer ich will nich unter 52kg etc... nja.. jezz hat sich aber was anderes rausgestellt.. ich will doch weniger... wieso? weil ich jetzt schon 50 hab und das immernoch so viel is.... svenja hat angeblich 54kg.. aber wieso isse noch so viel dünner als ich?

will ja nich so eklig dünn werdn oder so... aber.. mir gefallen... 2 o 3 kg weg und dann gehts mir gut =)
fühl mich nun auch in normalen klamotten mal wohl etc ....

krieg von allen gesagt ich hätte mich verändert... hab ich das?
jeden tag sagt das irgendwer zu mir....

aber irgendwie... ist trotzdem noch so eine bleibende Trauer in mir... die werd ich wohl nie los..aber .. die würde mir auch fehlen....

ich glaube ich weiß jetzt bald wer ich bin... oder hab ich etwa die Pubertät überstanden? *lol* wohl eher nich ^^

Schade ist nur das ich jetzt keine Pläne mehr mache wen ich wie mit in den Tod reiße wenn mein Ende kommt.. weil ich mich nichtmehr so nach dem Ende sehne... nur ein bisschen ^^ aber das reicht nicht aus um ernsthaft darüber nachzudenken

lol..ich kenne glaub ich jmd der würde jetzt wieder antworten er hatte arbeit und andere kriegen das ergebnis... tja..aber an mir hat wohl kaum jmd anderer als ich selbst gearbeitet.. und..nichtmal ich habs getan... ist ja schön und gut wenn andere einem helfen wollen.. aber zu denken man hätte an jmd "gearbeitet" und wäre der grund wieso es überhaupt voran ging... ist ja wohl ... scheiße... oder?

klar... hatte ich hilfe.... aber.... HILFE ... ist was anderes als zu denken man hätte das leben eines anderen gemeistert...

außerdem gehts mir ja erst jetzt richtig gut... wo gewisse personen auch nichtmehr in meinem Leben sind.... Personen vor denen ich "ich" bleiben wollte ... aus angst sie würden gehen oder ich würde mich zu sehr verändern.... aber..... der einzige grund wieso es bei mir anders wurde..war besagter arschtritt... der denke ich schon oft beredet wurde *lach*

Ich habe sicherlich keine Freude am Leben.... dazu fühle ich mich noch immer viel zu einsam.... aber.... irgendwann.... bisher war ja schließlich nur der Anfang...

Bleibt nur zu hoffen das ich nicht recht habe... das es jetzt wieder bergauf geht und dann 3fach bergab :/
14.6.06 17:37


War gestern u heute schwimmen...
fast schon öfter als sonst pro jahr ^^
naja..ich weiß sowieso nich was mit mir los is..
wieso gehts mir jetzt so oft so gut?
und wann wirds wieder wie "früher"? .. sicher kann ich hoffen das es nie wieder kommt... aber.... nja.... einmal pessimist.. immer pessimist nehm ich mal an...

ich genieß es soweit wie möglic..und hoffe das ich nich zwischendurch mal langeweile kriege...denn dann kommt die schlechte laune.. schlimm genug das ich heute zuhause sitze..... früher war ichj zwar jeden tag zuhause.. immer PC.. aber.. nja.. jezz bin ich das nimma gewohnt...

bin ich denn noch ich?

ich fühl mich nicht wohl... innerlich nicht... irgendwas ist falsch und irgendwas fehlt.. aber.. naja...

jetzt hab ich mal so olivegrüne klamotten gekauft... und sogar n rock etc... "mal weg von den alten sachen" .. aber .. nja... fühle mich irgendwie nich so wirklich wohl darin....

nur schwarz .. bei dem wetter... *würg*

hab 2 neue bikinis.....bikini.. *hmm* ... is au imemr peinl.. aber nichmehr so schlimm wie früher...

gehts mir gut? gehts mir schlecht?

ich .. weiß irgendwie nix mehr....

lange keine gedichte mehr geschrieben.. und heute? fehlt sowieso irgendwas... fühle mich .... unbefriedigt *lol*

nja... langweilig isses... :-s
12.6.06 21:52


DAS WIRD NIE WIEDER MEIN PLATZ SEIN:




nja... dort wars ja lustig... aber trotzdem... ich sag jezz nich das die schulzeit an sich ja nett gewesen wäre.. HAHA...!!

heute war abschlussfeier.. hab mein zeugnis und da steht garkeine Technik-Note drauf.. voll komisch,.... aber nich so schlimm.. wäre näml ne 5 gewesn.. die einzige 5 zwar aber nja... nur 2 2er ... großteils 3er und auch vereinzelt ma ne 4 *schäm*

aber ... hätt ja schlimmer sein können, oder?
tja.. schule in recklinghausen is n problem... wird wohl nix draus... was nun? muss ich wenn garnichts geht für mind. 1 jahr zu meinem papa ziehen... aber wieder neue umgebung.. und das in nem ort wo es zwar schön is.. wo ich aber weiß das ich mich da nich wohl fühlen würde... aber was soll man sonst machen wenns nich anders geht? und nach dem einen jahr könnt ich mich ja dann hier irgendwo anmelden...
morgen geh ich mal zu der einen und hol das anmeldeformular ab.. komme dann allerdings nur auffe warteliste und kann hoffen das die mich nehmen.. die anderen.. nja.. da gehts wohl ncihtmehr aber ich geh da einfach mal vorbei weil ich da so gern hingehn würde!!

nja... ma schauen... J. wollte gleich anrufen.. und aufn anruf von S&L warte ich auch noch,... am 14. kommt mein bruder..das wird lustig... und freitag... ICH FREU MICH AUF FREITAG!!
die abschlussfeier hat ihre eigene würze... wer sagt ich würde mich dort nich amüsieren ... tja.... die hätten mich nich überreden sollen zu kommen.... *hehe*

und nach der abschlussfeier dann (vll) mit A. (und kA wem noch) weg... wo dann A.² wohl auch schon sein wird..er fraget ob er kommen sollte u ich sagte ja..also.. ^^

nja.. ich räum nu mal die küche auf..
7.6.06 19:04


naja... das mit trier war ja dank den sparmasnahmen schonmal n schuss innen ofen....
schade das wir da nich hinziehen... war so schön dort... vor allem als ich mit den anderen weg war und so.... endlich mal normal gefühlt... waren alle so lieb... und s gibt echt mehr von den normalen menschen als von den komischen spasten... nja... was solls... kein hund, kein neuanfang wo anders, nich so viele nette leute um mich rum, keine neue wohnung (vorerst) ... shit happens, ne?

aber das wird schon irgendwann.. meine mum tut mir nur leid... hat alles so gut geklappt... scheiß wirtschaftsprüfer.... sollen se wo anders sparen und nich da wo se erst kurz vorher wen eingestellt haben!!

bin jetzt im mom bei meinem dad... aber zum ersten mal isses zieml öde hier.... freu mich auf "zuhause" .. naja freude ist wohl übertrieben aber nja... wenigstens wieder die ganzen leute

tja schule is ja jezz vorerst rum... 8wochen ferien... und dann gehts weiter... in recklinghausen wohl irgendwo.. bin nur noch nirgends angemeldet weil ich ja in trier eigentl auf die eine schule gegangen wäre (stand ja alles schon fest)

hmm... mittwoch abschlussfeier... inna schule... bin ma gespannt wie das so sein wird... nja. freitag wird sicher irgendwie akzeptabel... hoffe das J. wirklich kommt... aber sonst... A&S sind ja da.. *hehe*

hab n scheiß durchschnitt aufm zeugnis wegn der 5 in technik... 3,4 *grml* aber krieg des ja erst am mittwoch.. u das sind nur die noten von diesem HJ... aufm zeugnis stehn ja dann alle... und kack realschulabschluss *kotz* aber für 7 wochen anwesenheit schon was ^^

weiß nich obs mir gut oder schlecht geht... im mom eher nicht so gut weils n harter schlag war mit der arbeit und so.. aber denke das wird demnächst besser sein... läuft ja sonst recht gut.. freue mich vor allem auf die bevorstehenden wochenenden *g*
5.6.06 19:48


was ich nu noch garnich geschrieben hab...

in englisch wirds auch ne 3.. nja.. letzter test war doof.. 1punkt fehlte für ne 2 .. nja...

chemietest 5 .. wurde nochmal egschrieben... aber schätze auch nich wirklich besser.. hab referat gehalten..das war anscheinend gut.. bzw sehr gut.. nja..
physik wie gesagt 3 ... WP1 vll sogar ne 2 ... wird man sehen.. wär lustig weils auch als hauptfach zählt.. nja auf jeden werd ichs wohl schaffen..

viel besser gehts mir heut no nich,... aber nja.. nichtmehr am kotzen... aber totale schmerzen ... muskelkater vom kotzn glaub ich... tut auch weh beim atmen... hoffe morgn isses erträglicher.. wegen schule ...

deutschreferat war auch gut.. physik schreiben wir doch keinen test mehr.. mathetest is schlecht gewesen.. hab mich wohl doch vertan mit dem ich könnte es und schlechter als ne 4 wirds auf keinen fall... nja.. aber werd nun halt ne 4 aufm zeugnis haben... is kein gutes zeugnis aber immerhin rechts zum weitermachn .. zumindest um beim Q anzufangen und nich noch weiter hinten ...

zu spät aufgewacht.
aber das schlimmste konnt ich ja noch abwenden =)

3 tage noch...
21.5.06 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung