...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
Hallo L.

wir bestätigen den Eingang Deiner Bewerbung um eine FÖJ-Stelle in Schleswig-Holstein.

Bis zum 28. Februar (Annahmeschluss) werden wir noch die Bewerbungen sammeln und Anfang März gemeinsam mit der FÖJ-Betreuungsstelle des Nordelbischen Jugendpfarramtes (Koppelsberg) des Bewerbungsverfahren durchführen. Wir werden Dir dann drei Einsatzstellen benennen, bei denen DU Dich vorstellen kannst. Höchstwahrscheinlich werden nicht alle Deine drei Wunschstellen dabei sein können, da es erfahrungsgemäß besonders beliebte Stellen gibt, auf die sich sehr viele von Euch bewerben. Wir geben uns aber alle Mühe, dass jede BewerberIn sich zumindest bei einer Ihrer Wunschstellen vorstellen kann.
Ende April werden wir Zu- und ABsagen verschicken, und zum 1. August werden die neuen FÖJerInnen ihre Stelle antreten. Bei vielen Stellen kannst Du bei Interesse auch schon zum 1. Juni auf Praktikumsbasis anfangen.

Mit freundlichen Grüßen

FÖJ Wattenmeer




ging aber schnell.. schickte die Bewerbung erst am 27. abends ab... weil ich erst donnerstag davon erfahren hatte... saß n paar Stunden an den Formularen und am durchlesen etc... nja.. und nun schon Post das dies haben etc...

Mal gucken was denn bei raus kommt =)

Bin jetzt zZt bei meiner Tante.. da meine mum ja schon in Luxemburg ist usw.. aber sonst .. erleb ich au nix

nun gehts aber mal duschen..
1.3.06 15:11


Werbung


bekam heute ne 3 in deutsch und ne 3 in WP1 wieder...
nja.. immerhin :/ aber langsam gehen mir die ganzen 3er auf die nerven.. kann nich ma was anderes kommen? :P


nja ansonsten hab ich nix zu erzählen..

bin ja immer über nacht bei Tina etc..

denke jeden tag über meinen Geb nach.. wie soll ich es schaffen am besagten tag nich daran zu denken wenn ich schon jetz immer daran denke?
kann das nich einfach ausfallen?!

wie auch immer..
eigentl gehts mir zur zeit weder schlecht noch gut...

nja... will nur keine bilder von P sehn ^^ hab keine lust auf stiche im herz... :-s

einfach nich drüber nachdenken...

nja .. bekam wieder schreiben wegen FÖJ.. muss mich nun bei 3 stellen bewerben.. eine davon war eine der 3 die ich gut fand.. eine ist scheiße und bei der 3ten hab ich nirgendwo ne beschreibung gefunden... werd mich trotzdem überall bewerben...
mal sehen..wenns klappt gut..wenns nich klappt auch gut..

hab einerseits lust das jahr zu machen..andrerseits lust erstmal in trier zurecht zu kommen...

sehen was die zukunft bringt *g*
6.3.06 16:43


ich will keinen der 7 jahre älter is als ich..

nja..bei mir is kaum was interessantes los in letzter zeit..
hab grad physik.. lorentzkraft..bla.. totale kopfschmerzen heute.. und generell n scheiß tag........ nj wie auch immer...

am WE kam meine mum nich...bin ich kurzfristig zu meinem dad gefahren... haben grad das laminat verlegt gehabt als mein dad merkte das er wohl n boiler in der küche brauchen wird..was ihm vorher nie aufgefallen war...
das laminat war noch nicht versiegelt und er fand was in der wand was evtl n heißwasseranschluss sein könnte.......
er drehte das wasser ab und drehte das teil raus...

ich stand direkt dahinter und war direkt nass...immerhin war das wasser nicht so heiß wie ich erwartet hätte..
fand das lustig aber innerhalb kürzester zeit stand die halbe wohnung unter wasser und das laminat war aufgequollen...

nja.. aber das war noch nich alles *g*
bin samstag bei IKEA erstmal die treppen runtergeflogn.. mein dad drehte sich um und sagte "oh scheiße"... sah wohl nich so lustig aus wie es mir vorkam..saß da und hab mich erstma beruhigen müssn vor lachen..
am nächsten tag dann blau am rücken .. nja und handgelenk ja auch blutig gewesn wegn der uhr...
tat aber nich weh...

und die luftmatratze auf der ich geschlafen hab bekam n loch weil ich die ausversehen auf so en spitzes teil gelegt hatte was bei nem kabel rausguckte... nja..

mal gucken ob mein dad am freitag oder am sonntag kurz vorbei kommt.. und am 24. fahr ich mit ihm nach bayern mim laster und zeug holen... svenja hab ich schon lange nich gesehn..vergleichsweise *g*.. is aba au nich schlimm denk ich... katja kommt dieses WE wohl nach marl.. werd ich samstag mal vorbei gehen...

schreibe wieder viele gedichte... aber..
hatte gestern n komisches erlebnis im zug von neubeckum nach essen... so ca als der in kamen war oder so.. nja da saß einer der sah voll traurig aus..ach kein bock das zu schreiben auf dieser scheiß tastatur...

mir gehts ja relativ gut zur zeit..
und vorstellungsgespräche hab ich am 30.03 und 31.03 .. fahre wohl am 29.03 los und bin am 1.4 wieder zuhause..
mal gucken wo ich dann da unterkommen kann etc...
noch 10min dann is endlich schule aus..

sind grade angelangt bei "gleichgewicht dreier kräfte" .. bin wohl die einzige die halbwegs mitmacht... *lol*
strotmann is ne schlaftablette.. egaaal...
hoffe ic hschaffs heute um 16uhr zuhause zu sein.. *grmpf*
13.3.06 13:14


hmm..hab grad informatik..

kann zuhause nich ins internet.. und auch nich telen...
halt mich deswegn auch kaum noch zuhause auf...
habe angst vor morgen... werde später aufstehen.. so das ich grad rechtzeitig zur schule komme.. aber meine tante schon die kinder zur schule bringt... und inna schule weiß es niemand =) außer vll anna.. aber hoffe die sagt das keinem oder so...
mein dad kommt dann abends und meine mum au...

ich wünschte es wäre montag oder so... oder einfach nächstes wochenende...

komme immer fast zu spät zu meiner tante und bin wenn überhaupt nur höchstens ne stunde zuhause..vorgestern hab ich aufgeräumt usw.. und katja war da.. hab schon angefangen kisten auszusortieren usw...

bald vorstellungsgespräche .. fahre wohl am 29.3 u komme am 1.4 wieder.. hab auch davor irgendwie angst.. aber mal was neues...

und was kann schon passieren... läuft ja alles ganz gut zur zeit... auch wenn mich immernoch zu viel derbe ankotzt...leute bei denen denke das sie nett sind.. sind plötzlich voll scheiße... aber kennt man ja auch schon ^^ so is das nunmal.. aber .. bald bin ich weg..und bis dahin einfach drauf scheißen...
die sehn mich nie wieder.. und ich hab vll au mal spaß... ohne zu denken blamage..blamage... würg*

sollte wohl mal weiter machen....
16.3.06 10:16


ICH WILL DIESEN TAG NICHT MIT ERLEBEN!!!!!!


aber inna schule wusste wenigstens niemand was =)
und so.. hab ich halt nur von meiner mum u P ne sms gekriegt.
mein dad versuchte um halb8 anzurufen aber da lag ich noch im bett.... (1. stunde frei gehabt) und mein bruder rief m halb1 an aber da war ich grad im unterricht ^^

sitz nu bei meiner tante und pass auf meinen kl cousin auf da der krank is u im bett liegt.. meine tante holt die kleine vom kindergarten ab etc...

heuteabend dann meine eltern da und wohl auch meine oma aus GE...montag is das alles endlich vorbei...

*gähn*
17.3.06 15:04


Ein Sonnenaufgang
Ein Lächeln
Eine Umarmung
Man genießt die Zweisamkeit
Soviel Glück...wie ist das möglich?
Ein Blick
Man will die Augen nicht schließen..was,
wenn es dann vorbei ist?
Es geht aber nie vorbei...
So etwas schönes kann nicht enden...
Ein Schmerz im Arm..
Einsames erwachen
Das Laken voll...
Ein Traum..Nun erwacht...
Nur ein dummer Traum.
Real ist nur die Einsamkeit
Die Hoffnungslosigkeit...
Die Schnitte und das getrocknete Blut.
20.3.06 18:01


irgendwie geht die zeit momentan total schnell rum..zu schnell finde ich... aber immerhin wirds wärmer.. und ich fühl mich denk ich durch das wetter auch teilweise so gut..
wie auch immer.. ich hab nich allzu viel zu erzählen..

übermorgen gehts ab nach hamburg.. katja kommt nun wohl mit.. mein dad gab mir noch 30euro das ich von hohn nach neumünster mim taxi fahren kann.. mal vorher noch ne nummer im internet dafür raussuchen,...

bei der gaststätte muss ich auch noch anrufen..das mach ich mal eben..

hmm... hörte sich an wie ne kneipe oder so... kA.. und nun meinte die ich soll in 10min nochmal anrufen.. hörte sich auch nich grad freundlich an.. muss mir mal was anderes suchen.. also

hab nun noch viel zutun...
mal gucken wies so wird..schätze ich werd ne nette zeit haben.. ^^ kA.. auf jeden fall ne menge bilder mit katja machn *g*
27.3.06 18:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung