...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
also meine nacht aufn 1. mai war ganz gut... warn in witten auf nem konzert... bin ja eigentl mit katja dahin und 3 bekannten von ihr... aber irgendwie war ich die ganze zeit wo anders als die.. weiß auch nichmehr .. immer wieder irgendwen zugetextet... nja.. kA.. vor N weggelaufen *lol*hatte dann nur 2h gepennt weil ich montag wieder früh zuhaus sein wollte.. war um halb10 aba erst da... waren um halb5 im bett gewesn etc...
montag war dann kein so toller tag *g* kopfschmerzn.. dabei frag ich mich wovon.. hab mich zum ende hin eigentlich auch nur mit cola begnügt.. war zwar nich besoffen aber das wollt ich au nich..war ganz gut dabei denk ich..

dienstag und mittwoch war ich dann auch bei katja.. dienstag sind war in n café gegangen und mittwoch bisschen inne stadt....ist ja endlich mal besseres wetter... hab nun meinen realschulabschluss.. werde in chemie noch ein referat halten weil ich da auf 4 stehe... in physik bald n test aber das kann ich eh alles... zumindest besser als der rest im kurs... läuft soweit alles schätze ich... am montag schreib ich deutsch und am mittwoch englisch... dann gibts bald irgendwann noch mathe wieder..diesmal hab ichs kapiert mit dem sinus etc und auch n gutes gefühl.. nur eine aufgabe.. da hab ich alles richtig aber da die nich lösbar war..war ich verwirrt und vertauschte ma n paar zahlen wodurch se dann lösbar wurde *rofl* war weil das sinus mäßig irgendwie schon 1,6 war als ergebnis etc... nja auf die idee das das ja nich gehen kann kam ich dann aber nich weil ich so unter druck saß das ich alles richtig haben woltle :/
hab also besagte aufgabe bis zum ende richtig gerechnet und dann aber noch mehr ^^

in 6 tagen hat mein dad geb ..
krieg bald n neues handy weil der vertrag ausläuft *freu*

nja viel zu erzählen hab ich sonst auch nich.. immer irgendwas zutun aber irgendwie leb ich doch nur so dahin.. passt aber.. fühl mich ganz wohl dabei..so...ruhig ^^ solang alles klappt.. nur gespült hab ich immernoch nich *grml*

aba das mach ich ma nun...
5.5.06 15:18


Werbung


ich habe meinen vater geschockt!
dieses rot-weiß gestreifte t-shirt an mir war wohl zu viel für ihn... noch dazu dann die blaue hose und der nicht vorhandene schwarze nagellack.... *lol*
naja .. bisschen zu warm für schwarze klamotten... sonst hab ich heut nur chemiereferat fertig gemacht.. brauch ich zwar erst übernächste woche aber da ich nächste woche 3 tests schreiben werde... habe ich da keine zeit zum referat machen...

dann hab ich noch paar sachn eingepflanzt etc...
#
gestern als ich in hamm auf meinen dad gewartet hab.. war da so konzertzeugs direkt am bahnhof... wunderte mich.. hab da so einen angelabert was da denn los sei nachdem P mir ja eh nich schrieb..hätt ja sein können das ders gewusst hätte.. nja und besagter typ sagte mir das da cityfest sei und das das einmal im jahr is..irgendwo gäbe es auch noch ne andere bühne wo dann alle andere musik kommt...

geht wohl über mehrere tage da am sonntag sogar geschäfte offen haben etc... nja... mehr hab ich au nich zu erzählen... geh gleich ins bett... bin um halb9 nwach gewesen und um 9 aufgestanden... morgn wieder ab nach hause... will nich...aber übermorgn deutschtest....darauf freu ich mich irgendwie


also denn ma ab..
6.5.06 23:20




7.5.06 21:56


in physik ne 3 aufm zeugnis... =) wurd au ma zeit...

dann noch tausend referate zu halten... hab se auf jeden schon alle feritg.. weiß zwar nich wann ich die halten soll aber nja...

sonst hab ich au nich viel zu erzählen...
13.5.06 19:13


hab haare ab *lol*
voll ungewohnt.. aber ich finds gut...

einer aus meiner kl meinte heut zu mir ich sollte beim volleyballtunier mitmachen.. aber ich glaub das ich noch etwas zu hoch für mich... zuviele menschen... so weit bin ich wohl doch noch nich..andrerseits bin ich shcon irgendwie am überlegen.. weiß nich.. is ja noch 2 wochen bis dahin...

und nun kümmer ich mich ma um meine neue musik *g*

irgendwie fühl ich mich komisch weils so seltsam is ... doch .. gut drauf sein.. und das über so nen zeitraum (außer es regnet.. das is manchmal dann nich so toll... aber nich immer)

nja... macht sicher einiges aus das gewisse kontakte nichtmehr bestehen und dafür zeit für neue is... schätzungsweise bessere..

aber für 3 monate? bzw 2 monate? nja.. immerhin.. =)

danach dann halt wo anders.. aber .. bin zuversichtlich
18.5.06 19:15


gestern gekotzt, heute gekotzt... schon nixmehr essn können und trotzdem gekotzt... das tat weh.. war giftgelb und bitter...
schön, ne? das wars dann mit meinem eigentl Vorhaben für dieses WE.. und nun allein.. nja.. werd gleich von meiner tante abgeholt.. im mom hab ich seit einer stunde nix gekotzt und sogar n zwieback runtergekriegt ... hoffe das ich übermorgn wieder okay bin..
u mittwoch gehts zu meiner mum =)
20.5.06 20:50


was ich nu noch garnich geschrieben hab...

in englisch wirds auch ne 3.. nja.. letzter test war doof.. 1punkt fehlte für ne 2 .. nja...

chemietest 5 .. wurde nochmal egschrieben... aber schätze auch nich wirklich besser.. hab referat gehalten..das war anscheinend gut.. bzw sehr gut.. nja..
physik wie gesagt 3 ... WP1 vll sogar ne 2 ... wird man sehen.. wär lustig weils auch als hauptfach zählt.. nja auf jeden werd ichs wohl schaffen..

viel besser gehts mir heut no nich,... aber nja.. nichtmehr am kotzen... aber totale schmerzen ... muskelkater vom kotzn glaub ich... tut auch weh beim atmen... hoffe morgn isses erträglicher.. wegen schule ...

deutschreferat war auch gut.. physik schreiben wir doch keinen test mehr.. mathetest is schlecht gewesen.. hab mich wohl doch vertan mit dem ich könnte es und schlechter als ne 4 wirds auf keinen fall... nja.. aber werd nun halt ne 4 aufm zeugnis haben... is kein gutes zeugnis aber immerhin rechts zum weitermachn .. zumindest um beim Q anzufangen und nich noch weiter hinten ...

zu spät aufgewacht.
aber das schlimmste konnt ich ja noch abwenden =)

3 tage noch...
21.5.06 20:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung