...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
KRANK!

Wie kann man nur so aufs Äußerliche fixiert sein???
Ich schau mir irgendwelche Sachen an .. Profile.. Texte.. was auch immer.. Immer gehts ums Aussehen..
Myspace... Hauptsache tolle Bilder.. fett geschminkt.. und vor allem jeden adden der genauso aussieht wie man selbst.. aber das wichtigste ist ja sowieso ein wettrennen daraus zu machen wer die meisten leute inna liste hat..
aber das regt mich ja alles nich auf .. nur..
ich fand nen Text.. finde den interessant.. fragte was dazu... und wieso sollte ich ne antwort kriegen? ich seh ja nicht so aus wie all die andern tollen leute.. die ihre lippen gepirct haben und ihre engen karottenhosen tragen.. ihre haare toupiern und ihre wangen rot machen .. und und und... nightmare before christmas haarspangen fehlen mir auch.
Ich will das doch garnich.. gibts nich intelligente leute?
die sich auch einfach nur mit jmd unterhalten weil es eine interessante unterhaltung sein könnte? mein gott das is doch alles nur im internet...
die sollen ja nich mit mir ins bett oder sowas.. da könnt ich ja verstehn das das nich grad jmd sein sollte dessen äußeres einem nich passt?
hmm..außerdem seh ich ja nichma scheiße aus.. glaub ich zumindest..
bin ich eingebildet? nein.. ich sag schließlich auch nich das ich gut aussehe... ach scheiße..
ist ja nich nur myspace..
egal wo man hinkommt.. die leute gucken dich an und bilden sich eine meinung über dich nur weil du solche und solche klamotten an hast..
kotzt mich diese welt an!

17.4.07 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung