...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
straße?

joa.. also..
nächsten monat umziehn? fürn arsch!
meine mum tut ja nix.. außer vorm PC sitzn..
wohnung zu groß
andere wohnung für sie zu klein..
arbeit fürn arsch.. alles fürn arsch
da freu ich mich auch nichmehr das die mich an der einen schule genommen habn..
auf freunde hab ich langsam keinen bock mehr..
und auf kerle noch weniger...
wenn irgendwas schief geht muss gleich alles zerstört werden.
was hab ich der welt denn getan?
nur weil ich doch noch da bin?
tja pech gehabt.. ic hwerd wohl auch noch ne weile bleiben.
ist ja nich mein leben... leb ich halt die nächsten 5 jahre scheiße.. aber danach bin ich für mich selbst zuständig und ich werds besser machen.
ich könnte auch jezz ausziehn haben die beim amt gesagt.. wegen der umstände und so..
aber dann is sie ja alleine.. und wie lange ist sie dann noch da?
wenn schon alle in der fam versucht haben die welt auf eigene faust zu verlassen is sie halt jezz dran, oder wie?
nächste woche wieder zum amt...
ich kann doch nich 50 leben gleichzeitig führen wenn ich mein eigenes grad ma langsam auf die reihe krieg.
21.4.07 01:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung