...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
naja... das mit trier war ja dank den sparmasnahmen schonmal n schuss innen ofen....
schade das wir da nich hinziehen... war so schön dort... vor allem als ich mit den anderen weg war und so.... endlich mal normal gefühlt... waren alle so lieb... und s gibt echt mehr von den normalen menschen als von den komischen spasten... nja... was solls... kein hund, kein neuanfang wo anders, nich so viele nette leute um mich rum, keine neue wohnung (vorerst) ... shit happens, ne?

aber das wird schon irgendwann.. meine mum tut mir nur leid... hat alles so gut geklappt... scheiß wirtschaftsprüfer.... sollen se wo anders sparen und nich da wo se erst kurz vorher wen eingestellt haben!!

bin jetzt im mom bei meinem dad... aber zum ersten mal isses zieml öde hier.... freu mich auf "zuhause" .. naja freude ist wohl übertrieben aber nja... wenigstens wieder die ganzen leute

tja schule is ja jezz vorerst rum... 8wochen ferien... und dann gehts weiter... in recklinghausen wohl irgendwo.. bin nur noch nirgends angemeldet weil ich ja in trier eigentl auf die eine schule gegangen wäre (stand ja alles schon fest)

hmm... mittwoch abschlussfeier... inna schule... bin ma gespannt wie das so sein wird... nja. freitag wird sicher irgendwie akzeptabel... hoffe das J. wirklich kommt... aber sonst... A&S sind ja da.. *hehe*

hab n scheiß durchschnitt aufm zeugnis wegn der 5 in technik... 3,4 *grml* aber krieg des ja erst am mittwoch.. u das sind nur die noten von diesem HJ... aufm zeugnis stehn ja dann alle... und kack realschulabschluss *kotz* aber für 7 wochen anwesenheit schon was ^^

weiß nich obs mir gut oder schlecht geht... im mom eher nicht so gut weils n harter schlag war mit der arbeit und so.. aber denke das wird demnächst besser sein... läuft ja sonst recht gut.. freue mich vor allem auf die bevorstehenden wochenenden *g*
5.6.06 19:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung