...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
DAS WIRD NIE WIEDER MEIN PLATZ SEIN:




nja... dort wars ja lustig... aber trotzdem... ich sag jezz nich das die schulzeit an sich ja nett gewesen wäre.. HAHA...!!

heute war abschlussfeier.. hab mein zeugnis und da steht garkeine Technik-Note drauf.. voll komisch,.... aber nich so schlimm.. wäre näml ne 5 gewesn.. die einzige 5 zwar aber nja... nur 2 2er ... großteils 3er und auch vereinzelt ma ne 4 *schäm*

aber ... hätt ja schlimmer sein können, oder?
tja.. schule in recklinghausen is n problem... wird wohl nix draus... was nun? muss ich wenn garnichts geht für mind. 1 jahr zu meinem papa ziehen... aber wieder neue umgebung.. und das in nem ort wo es zwar schön is.. wo ich aber weiß das ich mich da nich wohl fühlen würde... aber was soll man sonst machen wenns nich anders geht? und nach dem einen jahr könnt ich mich ja dann hier irgendwo anmelden...
morgen geh ich mal zu der einen und hol das anmeldeformular ab.. komme dann allerdings nur auffe warteliste und kann hoffen das die mich nehmen.. die anderen.. nja.. da gehts wohl ncihtmehr aber ich geh da einfach mal vorbei weil ich da so gern hingehn würde!!

nja... ma schauen... J. wollte gleich anrufen.. und aufn anruf von S&L warte ich auch noch,... am 14. kommt mein bruder..das wird lustig... und freitag... ICH FREU MICH AUF FREITAG!!
die abschlussfeier hat ihre eigene würze... wer sagt ich würde mich dort nich amüsieren ... tja.... die hätten mich nich überreden sollen zu kommen.... *hehe*

und nach der abschlussfeier dann (vll) mit A. (und kA wem noch) weg... wo dann A.² wohl auch schon sein wird..er fraget ob er kommen sollte u ich sagte ja..also.. ^^

nja.. ich räum nu mal die küche auf..
7.6.06 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung