...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
K sagt ich sei noch nicht über P hinweg weil sie sagt.. dadurch das ich sage ich empfinde sehr viel hass für ihn.. hätte ich noch zu viele gefühle um über ihn hinweg zu sein *rofl*

nja.. wie auch immer... mir gehts gut.. und den brauch ich ganz bestimmt nichtmehr...

nja.. jetzt sind ferien.. und ich hoffe das sich nun was ergeben wird... gibt ja hier und da immer wen der voll toll ist etc... nur eben.. sind die dann alle schon weg ^^

mal schauen was so passiert...
in eineinhalb stunden geh ich los u treff mich mit A. ..um halb11 fahr ich dann los nach recklinghausen... entweder steigt J. schon im Bus zu oder ich treffe sie in Re ... wo ich dann meinen Bruder abhole =)

und dann ist der rest der woche erstmal wieder verplant... hoffe das ich es schaffe nächste woche öfter weg zu kommen...
nja..aber bitte nicht mit L&S....!

Bin mal gespannt wie lange St. braucht bis sie dann ma zeit findet ^^ wegen gitarre spieln *lol*

und dann muss ich da auch noch mit A. reden... oh.. und üben *gg* er gab mir ja hausaufgaben *rofl* ... werd ich mich aber die tage auch mal dran setzn.. ist ja schönes Wetter etc... und nachbarn haben nix zu sagen.. mind. 30min stehen mir pro tag zum üben zur verfügung ^^

wird lagnsam echt zu warm.... hmm.. und nochwas... ich sagte immer ich will nich unter 52kg etc... nja.. jezz hat sich aber was anderes rausgestellt.. ich will doch weniger... wieso? weil ich jetzt schon 50 hab und das immernoch so viel is.... svenja hat angeblich 54kg.. aber wieso isse noch so viel dünner als ich?

will ja nich so eklig dünn werdn oder so... aber.. mir gefallen... 2 o 3 kg weg und dann gehts mir gut =)
fühl mich nun auch in normalen klamotten mal wohl etc ....

krieg von allen gesagt ich hätte mich verändert... hab ich das?
jeden tag sagt das irgendwer zu mir....

aber irgendwie... ist trotzdem noch so eine bleibende Trauer in mir... die werd ich wohl nie los..aber .. die würde mir auch fehlen....

ich glaube ich weiß jetzt bald wer ich bin... oder hab ich etwa die Pubertät überstanden? *lol* wohl eher nich ^^

Schade ist nur das ich jetzt keine Pläne mehr mache wen ich wie mit in den Tod reiße wenn mein Ende kommt.. weil ich mich nichtmehr so nach dem Ende sehne... nur ein bisschen ^^ aber das reicht nicht aus um ernsthaft darüber nachzudenken

lol..ich kenne glaub ich jmd der würde jetzt wieder antworten er hatte arbeit und andere kriegen das ergebnis... tja..aber an mir hat wohl kaum jmd anderer als ich selbst gearbeitet.. und..nichtmal ich habs getan... ist ja schön und gut wenn andere einem helfen wollen.. aber zu denken man hätte an jmd "gearbeitet" und wäre der grund wieso es überhaupt voran ging... ist ja wohl ... scheiße... oder?

klar... hatte ich hilfe.... aber.... HILFE ... ist was anderes als zu denken man hätte das leben eines anderen gemeistert...

außerdem gehts mir ja erst jetzt richtig gut... wo gewisse personen auch nichtmehr in meinem Leben sind.... Personen vor denen ich "ich" bleiben wollte ... aus angst sie würden gehen oder ich würde mich zu sehr verändern.... aber..... der einzige grund wieso es bei mir anders wurde..war besagter arschtritt... der denke ich schon oft beredet wurde *lach*

Ich habe sicherlich keine Freude am Leben.... dazu fühle ich mich noch immer viel zu einsam.... aber.... irgendwann.... bisher war ja schließlich nur der Anfang...

Bleibt nur zu hoffen das ich nicht recht habe... das es jetzt wieder bergauf geht und dann 3fach bergab :/
14.6.06 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung