...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
scheiß ernährung... 49kg ....

scheiß leben... jezz wo ich sehe wie andere wieder so beisammen sitzern und alles... tuts weh... wieso haben alle es immer so einfach?
und ich? wenn ich mich dann mal verliebe oder so.. dann ists sowieso von vornherein zum scheitern verurteilt (....)
ich kanns nich sehen wie manche die ganze zeit beisammen sitzn..füreinander da sind... kuscheln...

und dann die sache mit dem hund... wenn der wenigstens wäre.. wenns wenigstens ein wesen auf der welt gäbe das sich immer richtig freut mich zu sehen..das auf mich angewiesen ist..

man bemüht sich doch irgendwie die fröhliche zu spielen...belügt man sich selbst? ich glaube ich habe wieder ein (hoffentlich viorrübergehendes) tief erreicht.. nicht so wie es früher immer war.. aber dennoch nicht schön...

das alleinsein ertrage ich langsam nichtmehr.. aber wo gibts denn schon jemanden der.......................?!

sollte mich wohl wieder in meinem zimmer verkriechen.. aber das hilft auch nich..

jetzt hab ich ja erstmal 2 wochen vor mir die ich nichts zutun habe...

und ne menge stress im moment zuhause...

Ich will einfach gehen... weg... wohin? keine ahnung...
eine pause haben.... nicht vor den problemen weglaufen... eigentl habe ich im moment keine probleme die ich von zuhause lösen müsste.... das was mich bedrückt ..darüberk ann ich überall nachdenken..wo anders wahrscheinlich noch besser.. aber wo soll ich hin?

alleine bin ich überall....
22.6.06 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung