...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
49,5 :-s


naja wie auch immer...

mittlerweile bin ich mir garnicht mehr sicher ob ich mein Leben okay finde oder ob es beschissen ist.
oder vielleicht sogar ganz gut?

naja.... kein plan... einfach nur verwirrend.... besser als je zuvor... aber irgendwie.. nicht zufriedenstellend... zu viele probleme die nicht sein müssten.. die mir angst machen...

ich weiß nich was in den nächsten tagen passiert... dabei sind es höchstwahrscheinlich wichtige tage für mich... nja.... und weiter?
bin zur zeit bei meinem papa... fahre morgenabend zurück.. hab ja nun schon lange nichtsmehr hier geschrieben..


nja... hab auch nich wirklichwas zu erzählen..

*verliebt* ^^ aber .. probleme... probleme...

nja..

viel bei myspace.com unterwegs...

also........ mal schauen obs bald wieder neuigkeiten von mir gibt..
auf tagebuch hab ich eigentlich eh kein bock mehr... liest das hier eigentl jmd?

"hey anna XD"
10.7.06 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung