...Es ist oft einfacher, jemand anderes zu spielen, als man selber zu sein....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  KG-Stumme Schreie
  KG-Liebesverarsche
  KG-wieder vereint
  Gedichte
  Sprüche
  Me
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/laelie1604

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mephista
  disturbed.ch
 
irgendwie ists doch immer alles von tag zu tag verwirrender.... und meine träume.. sind langsam nichtmehr uszuhalten....
kaum schlaf und so... hab heut ne 2 in mathe wiedergekriegt..spannend :-s ... hmm... ich trtäum wie meine mum u ich im schlaf inna wohung verbrennen.... oder wie ich en dunkeln weg lang laufe u jmd von hinten kommt und mich wegzerrt... oda wie ich mich mit D. streite... wobei letzteres..... ist ja teils die frage.... ob das nich bald wahr wird... hmm..so wie wir uns anmeckern... heute schonwieder..... aber das wohl weil ich heute eh voll schlechte llaune hab..... ach wieso schreib ich hier eigentl noch.. ma guckn.. leg mich jezz hin und versuch schlaf nachzuholen damit ich wenigstens heuteabend fit bin und wechgehn kann XD
27.10.06 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung